65. Mitgliederversammlung

65. Mitgliederversammlung

Rückblick


Veröffentlicht: 21.03.2024

Die 65. Mitgliederversammlung stand ganz im Zeichen von Konstanz und Veränderung. Unsere Präsidentin Leandra Bruder führte souverän durch das Programm.

Es standen einige Wahlen an. Wiedergewählt nach 2 Jahren im Amt wurde Renata Suter für das Ressort Mitglieder.

Den abtretenden Vorstandsmitgliedern Irene Keller und Gunhild Geiger danken wir von Herzen für den tollen Einsatz, den sie während 6, bzw. 5 Jahren geleistet haben. Ihr grosses Engagement inspirierte. Die Zusammenarbeit im Vorstandsteam war stets geprägt von grossem Wohlwollen, Know-how, gegenseitigem Respekt und Unterstützung.

Neu in den Vorstand gewählt wurden:

Isabel Fröhlicher, RP Architekten AG, für das Ressort Programm
Sandra Baumli-Widmer, Wibrusa AG, für das Ressort Finanzen

Wir freuen uns auf das neue Team!

Yvonne Krähenmann als Revisorin wurde neu gewählt und löst Maja Bürki ab. Auch Maja danken wir ganz herzlich für ihren tadellosen Einsatz als auch Sabine Sutter-Suter als anwesende Revisorin.

Ein grosses Dankeschön gebührt auch Elisabeth Flury-Charchut und​ Annemarie Haller-Ineichen​ für das abwechslungsreiche Programm der BPW+-Anlässe.

Last but not least wurde Andrea Tillmann für die langjährige, professionelle Gestaltung der Einladungen und des Jahresprogramms gedankt.

Traditionsgemäss wurden des weiteren unsere Jubilarinnen geehrt:

45 Jahre

Annemarie Haller-Ineichen

30 Jahre

Maria Vezzani Glatt

25 Jahre

Ursula Siegrist-Hünerfauth

20 Jahre

Ursula Stoller-Müller
Hildegard Weber-John

15 Jahre

Ursula Steinmann-Fey
Claudia Alljew Wüthrich
Christine von Arx

10 Jahre

Claudia Haus
Renata Suter

Die rundum gelungene Mitgliederversammlung wurde aufgewertet durch das Sponsoring von Apéro und Dessert aus den Einnahmen der Herbstkonferenz. Auch dafür und vieles mehr - danke danke danke.

Wir freuen uns auf ein spannendes, neues Vereinsjahr!